Auf geht’s zur Demo nach Mainz!

Hallo Motorsportler und Fans mit Herzblut für unseren Nürburgring,

am Samstag geht es ab nach Mainz – zum RLP-SPD Parteitag!

Ich brauche wohl niemandem mehr erklären, worum es geht! Die Ereignisse sind mehr als dramatisch und finden wöchentlich immer noch eine Steigerung! Wie soll das enden? Wer einen gesunden Menschenverstand hat, Bauchgefühl und über etwas Lebenserfahrung verfügt, der kennt die Antwort schon sehr lange und wird täglich durch Tatsachen bestätigt!

Wir wollen RLP-Ministerpräsidentin Malu Dreyer und ihrer Gefolgschaft erneut Botschaften mit auf den Weg geben. Wir Menschen aus der Region, Mitarbeiter, Unternehmer, Rennteams und Mechaniker, und vor allem auch tausende von Fans, werden den Verkauf unseres Volkseigentums, basierend auf SPD-parteipolitischen Fehlern so nicht hinnehmen und fordern, den Verkauf von unserem Nürburgring sofort zu stoppen!

Es gibt mehrere Alternativen und Lösungen für eine Zukunft – mit einer Zukunft!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone