Erstmals Sieg in der SP7 für rent2drive-racing – Glückwunsch!

Hallo zusammen,

es gibt gute News aus der VLN die uns allen gut tun!
Nach der Bestzeit im Quali in der SP7 dann auch der Sieg beim 6h Rennen in unserer Klasse – Phasenweise konnte ich meinen rent2drive-racing Porsche 991 MR bis auf die 5. Position im Gesamt nach vorne bringen. Am Ende haben wir etwas glücklich gewonnen. Brück, Kräling und Gindorf hatten nen Motorschaden, die Jungs hätten es verdient. That’s Racing – mein Teamkollege Dmitriy Lukovnikov legt weiterhin ne schöne Lernkurve hin, mein Coaching verhilft ihm zu mehr Sicherheit und Speed – er macht das sehr gut! Und das alles bei dem Sauwetter!!!
Danke an mein Team – bis in 14 Tagen!
CM

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone