Guckt mal – 25 Jahre ist das her! So fing es an!

Schaut her, kaum zu glauben, es ist schon 25 Jahre her – Umstieg vom Kart ins Formelauto!

Den ADAC BMW Formel Junior Rennwagen habe ich, dank der Unterstützung des ADAC Nordrhein und weiteren guten Partnern und Sponsoren in Eigenregie zusammen mit meinen Vater selber eingesetzt – also quasi ein Privatteam!

Zu Beginn lief es gut, leider haben dann die anderen die große Feile ausgepackt und die Motoren waren nach kurzer Zeit alles andere als serienmäßig – da waren Vater und Sohn in ihren Möglichkeiten sehr limitiert…

Egal, viel gelernt und es war eine tolle Zeit! Danke an alle die daran mitgewirkt haben! Ohne Euch würde es Christian Menzel heute nicht als Rennfahrer geben!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone