Gustav Büsing ist verstorben!

 

Ich bin sehr traurig, mit Gustav verlässt uns ein ganz großartiger Mensch und ebenso geschätzter Kommentatoren-Kollege!

Mit seiner Stimme habe ich immer beste Sportwagenrennen in Verbindung gebracht, in Le Mans konnte ich ohne Pause Stundenlang seinen Kommentierungen lauschen, immer angenehm und kompetent, dass war sein Rennen! Da ist es fast schon die Ironie des Schicksals, dass Le Mans sein letztes Wochenende an einer Rennstrecke war…

Auch als Mensch habe ich seine Freundlichkeit und Herzlichkeit sehr geschätzt, er war für mich immer ein toller Gesprächspartner, seine Meinung und sein Wissen waren mir immer eine große Hilfe.

Mein lieber Gustav, vergessen werde ich Dich nicht, dafür warst du ein zu guter Typ – mach es gut, ich werde Deine Stimme vermissen!

Christian

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone