Leider hatten wir gestern bei der VLN einen Ausfall zu beklagen, aber…!

Hallo zusammen,

leider hatten wir gestern bei der VLN einen Ausfall zu beklagen, aber…!

Ich blicke auf gute Tage zurück und möchte mich bei meinem Team für die gute Arbeit bedanken – was haben wir so erreicht? Pole Position in der Sp7 mit einer Zeit von 8.18min – wir haben dank guter Arbeit ein ganz tolles Fahrverhalten in unserem 911er und es ist eine Freude mit dem Auto am Limit zu fahren – dann die klar schnellste Rennrunde im Rennen, leider hatten wir da 2x Pech – die Startrunde war ein Traum, mitten in der Armada der Sp9 Autos, leider lag erstaunlich viel Laub auf der Strecke, unsere Kühler haben sich zugesetzt! Ich musste dadurch in die Box und wir haben sehr viel Zeit verloren, aber die Rennpace war richtig gut.
Später hatte mein Teamkollege etwas Pech, auf Platz 2 liegend gab es ein Problem, welches ich aber noch nicht kenne. Aber generell machen wir als Team eine tolle Entwicklung!

In 14 Tagen geht es schon wieder weiter. Hier werde ich intensiv mit Dmitriy Lukovnikov weiter trainieren und ihn coachen.

Es kann dann auch gerne mal regnen…😜

Beste Grüße

Christian

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone