Ralf Waldmann ist tot!

Ralf Waldmann ist tot – Wahrscheinlich Herzinfarkt mit 51 Jahren.

Ich bin fassungslos, so ein geiler Typ wie Waldi ist von uns gegangen. So ein positiver Mensch, locker, lustig, etwas (lieb) verrückt, viel zu ehrlich für diese Motorsportwelt, ein Racer durch und durch, egal ob 2 oder 4 Räder. Wenn er von seinem Kreidler Mopeds schwärmte, großes Kino! Wir waren 2017 Moto GP Sachsenring noch zusammen Abendessen – was ein lustiger Abend, seine und meine Geschichten in Kombination… was haben wir gelacht. Er war an diesem Abend sehr zufrieden mit sich und seinem Leben, er hat mir gut gefallen, ich war echt happy ihn so zu erleben – jetzt ist er tot! Unfassbar oder?

Aber so richtig tot bist du erst wenn keiner mehr an Dich denkt – Waldi, du hast reichlich dafür gesorgt, dass die Leute noch lange und sehr gerne von Dir sprechen werden.

„Mach et jut“ wie wir im Rheinland zu sagen pflegen – kannst stolz auf dich sein, werde dich immer als geilen ehrlichen Typen und echten Racer in meinem Kopf behalten.