Rauf zum Ring!

Hallo zusammen,

bin leicht nervös, aber positiv nervös! Da ist immer dieses leichte Kribbeln in mir, es geht zur VLN, auf die schönste Rennstrecke der Welt, mit dem besten Publikum der Welt – auf die Nordschleife! Wenn ich von „Rauf zum Ring“ spreche, ich wohne ja nur 8 Minuten vom Nürburgring entfernt und muss einige Höhenmeter überwinden…

Der Blick aus dem Fenster ist für die Fans heute Morgen ein Traum, Blauer Himmel – mir wäre ja Regen lieber aber…

Unser noch junges Team in Sachen SP7 Porsche 991 Cup MR, also rent2drive-racing von David Ackermann, machen nen richtig guten Job. Zusammen mit meinen „Schüler“ und Teamkollegen Dmitry Lukovnikov haben wir beim letzten Rennen in der SP7 Platz 2 belegt und waren erstmals in der Top Ten im Gesamt unterwegs! Wir arbeiten fleißig am Auto und auch Dmitry lernt immer mehr dazu, studiert ständig meine Daten und übt mit mir fleißig im Fahrsicherheitszentrum das Thema Fahrdynamik und Car Control – der Kerl driftet inzwischen wie ein alter Hase und hat dabei immer ein Lächeln im Gesicht – kann es besser laufen? – Herrlich!

So, ich muss noch meine Renntasche packen, freue mich gleich wieder all die „Bekloppten und Jecken“ im Fahrerlager zu sehen – bitte um Daumendrücken für Samstag!

Euer

Christian

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone