Saisonauftakt und Nürburgring-Leiden

Hallo zusammen,

nur ein kleiner Hinweis – Samstag ist VLN! Ich fahre wie immer traditionell mit Wolfgang Kohler auf unserem von Manthey Racing betreuten 997 Cup Porsche! Es bleibt alles wie immer, wir werden hart kämpfen und die inzwischen deutlich jüngeren Gegner gnadenlos hetzen und jagen… oder wir werden gnadenlos gehetzt und gejagt…!
Egal, ich freue mich schon darauf, wir sind top-fit und geben alles!

Zum Thema Nürburgring habe ich mich in letzter Zeit hier kaum geäußert – ich habe diese Zeit aber sehr aufmerksam mit dem „Beobachten“ verbracht – es ist schon spannend, wie schnell sich Leute verblenden lassen, blitzschnell Seitenwechsel vollziehen und 1+1 nicht zusammenrechnen können. Irgendwie haben ganz viele, trotz der schlimmsten Erfahrungen aus den letzten Jahren, nichts dazugelernt!

Aber keine Sorge, auch Euch holt die Realität wieder schneller ein als Euch lieb ist!

Der Nürburgring ist übrigens noch nicht verkauft, auch wenn das die RLP Landesregierung gerne so nach außen versucht dazustellen – zunächst muss die EU noch zustimmen, außerdem gibt es wohl noch so einige finanzielle Dinge zu klären…

Eines ist klar, die Landesregierung hat die komplette Nürburgringregion (plötzlich und blitzschnell) verraten und verkauft (warum wohl?), wir sind vom allerfeinsten belogen und betrogen worden! Ich hatte es im Gespräch mit Frau Dreyer angekündigt (Wir sind Nürburgring hatte ja einen Termin in Mainz), ab jetzt fliegt täglich mehrfach der Bumerang Nürburg-Mainz und zurück – aber gleichzeitig haben noch weitere dieser Geräte „Fahrt“ aufgenommen – die fliegen ab jetzt die Strecken Hahn-Mainz und Kaiserslautern-Mainz – die Dinger werden in der Mainzer Staatskanzlei noch für ordentlich Unruhe sorgen – Insider wissen was ich meine – und König Kurt lächelt immer noch vergnüglich weiter vor sich hin…

Wir Menschen hier am Nürburgring haben (fast alle) keineswegs ein gutes Gefühl – aus Erfahrung nicht! Alles andere wäre naiv und dumm.

Willkommen in der Realität!

Schöne Tage noch…

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone