Serien halten nicht ewig – ist nichts neues aber trotzdem schade!

Hallo zusammen,

schade beim letzten VLN Lauf – wir lagen wieder nach fehlerfreier Fahrt und Arbeit in der Porsche Cup Klasse mit ordentlich Vorsprung auf P1, hatten dann aber einen Reifenschaden und dabei dann viel Zeit verloren…

Weil wir den letzten Stopp dadurch auch viel zu früh machen mussten, war Marc gezwungen den gesamten Stint über Benzin zu sparen um nicht noch einmal in der letzten Runde zum Nachtanken an die Box zu müssen! So konnten wir nicht attackieren – aber wenigstens den 2.Platz in der Cup Klasse retten – taktieren und Schadensbegrenzung waren dann angesagt!

Eine schöne Serie von 5 Siegen geht zu Ende. „Man muss och jönne könne!“ Thats Racing Freunde!
Gegen Reifenschäden kann keiner was machen, da liegen immer wieder kleine Trümmerteile auf der Strecke, kann passieren!

Ich bin sehr happy mit meiner Truppe, wir lagen erneut vorne, aber so etwas spornt uns noch mehr an!
Hoffentlich kommt bald mal der große Regen!

In 2 Wochen geht es weiter!

Gruß

Euer Christian

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone