Spaß und Freude!

Hallo zusammen,

Samstag ist wieder VLN Time – 6 H Rennen – ohne Zweifel das Saisonhighlight innerhalb der VLN!
An dieses Event habe ich gute Erinnerungen.
2010 konnte ich zusammen mit Lance David Arnold gewinnen – Manthey Haribo Porsche – ich glaube in 2013 dann P2 im Gesamt, auch wieder mit einem Manthey Porsche, aber Cup!
Es hat geregnet und ich konnte sehr lange die Führung mit dem eigentlich unterlegenen Cup Porsche verteidigen, Wolfgang Kohler ist auch super gefahren und P2 war echt ein schönes Erlebnis.

Am Samstag wird es erneut ein Cup Porsche sein – bewährtes Team und Fahrer – Raceunion Teichmann Racing (RTR) zusammen mit Marc Hennerici – die letzten 4 Rennen konnten wir in der Cup Klasse gewinnen, ich bin Realist und kein Spinner, sicherlich ist das kein Dauerzustand, Erfolg kann man nicht erzwingen, wir gehen das Rennen erneut mit Spaß und Freude an und geben 6H lang Vollgas, ganz einfach!

Wetter? Auch wenn die Fans knurren, ich wünsche mir Regen, viel Regen… 2013 hat uns viel Freude bereitet, da war es auch lange nass!

Daumen drücken!

Gruß

Euer Christian

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone