VLN 2018 im Wochenspiegel Team Monschau (WTM)

Jetzt ist es offiziell – hier mein VLN Projekt für die Saison 2018 – Ferrari 488 GT3 im Wochenspiegel Team Monschau (WTM) – die Autos werden wie gewohnt und bestens bewährt von Michele Rinaldi vorbereitet und eingesetzt – Ich fungiere im Team quasi als Coach für Leonard Weiss – der Junior hat im letzten Jahr auf einem GT4 Porsche Cayman einen tollen Job abgeliefert. Jetzt werde ich ihn in vernünftigen Schritten an die neue Aufgabe heranführen. Damit nicht genug Junioren im Team, sollte es der Zeitplan zulassen, dann wird mein eigener Sohn Nico unser Team verstärken! Ich höre jetzt schon das Geläster im Fahrerlager wenn mich Nico bügelt. Ich möchte mich hier bei meinem Freund Georg Weiss für das Vertrauen bedanken. Ich habe wirklich schon viele Marken auf allen Rennstrecken der Welt bewegt, aber ein Ferrari war bis jetzt noch nicht dabei! Ich freue mich!