Das kann nur schön werden!

Hallo zusammen,

am Wochenende fahre ich ein Autorennen, aber nicht so wie sonst, am Wochenende fahre ich mit einem der Autos, die früher meine Idole fuhren – das schönste ist aber, einige meiner damaligen Idole fahren bei dem Rennen auch noch mit!!!

Ich spreche von dem Hockenheimer Jim Clark Revival – einer wunderschönen Histo-Veranstaltung!

Dort starte ich in der TW Classics auf dem wunderschönen 88er Gruppe A BMW M3 von 2.0 Automotive – das ist die tolle Firma, wo ich auch meinen eigenen M3 zu einem 1er Zustand restauriert habe.

Mein Teamkollege ist mein alter Freund und DTM Vizemeister von 1987 Marc Hessel – wir beide werden diesen perfekt aufgebauten M3 den vielen tausenden Fans mal näherbringen, inkl. diesem wunderschönen Ansauggeräusch!

Resultate spielen in meinen Gedanken überhaupt keine Rolle, wir wollen einfach nur ein Stück Motorsporthistorie aufleben lassen und den Leuten zeigen, welch schöne Automobile bei 2.0 Automotive in Düsseldorf entstehen!

Danke auch an alle im Team beteiligten Protagonisten, selten so viel Herzblut in der Umsetzung eines Projektes gesehen – Danke an Martin Stranzl und Sebastian Küppers, ich bin mir sicher Euer Einsatz wird Früchte tragen!

Also drückt uns die Daumen, dass alles schön heile bleibt, aber eigentlich kann dieses Event nur schön werden, allein die vielen alten Freunde vor Ort zu sehen – herrlich!

Gruß Christian